Musiktipp: Don’t Stop me now, Waluslis sieht fern, Schuhbeck macht Werbung für Fast Food

So erst mal ein Zwischenstand im Wettbewerb, Bernd sucht den Superblogger. Derzeit führt Johan mit 74 Lesebeiträgen seines ersten Artikels, knapp vor Manual mit 70 Abrufen. Heute gibt es wieder einen Musiktipp. Heute mal wieder was bekanntes es ist Don“t Stop me now von Queen. Es gäbe dazu vielleicht viel zu schreiben, aber ich finde es ist einfach ein duftes Lied: rhythmisch, packend, mitreisend.

Was bewegt mich sonst noch? Ich war doch sehr erstaunt über den Sündefall von Schubeck. In den Kochshows redet er immer von frischem Essen, feinen Gewürzen und wenn ich ihn mal mitbekomme wirft er mit Halbwissen so um sich, also benennt korrekte Tatbestände ohne auf Details einzugehen und dann noch kürzlich in einer Talkshow der Spruch: Das Problem sind nicht die zwei Wochen zwischen weihnachten und Neujahr, sondern die 50 Wochen zwischen Neujahr und Weihnachten (über die Gewichtszunahme über das Fest). Also er sticht aus den Köchen raus. Die garnieren zwar auch ab und an ihre Ausführungen mit Hintergrundwissen, aber doch eher auf dem Niveau „mal kurz in die Nährwerttabelle geschaut“. Er kommt aber dabei doch recht besserwisserisch her.

Nun finde ich ihn in einem McDonald Spot zusammen mit Uli Höness wieder wo er Werbung für seine eigens kreiierten Burger macht. Da erwartet man Qualität, da erwartet man den Anspruch den er sonst so hoch hält, und was kommt raus? Dieselbe hochkalorische, fette Einheitspampe mit kosmetischen Korrekturen. Also den letzten Rest von Glaubwürdigkeit hat er nun verloren.

Wie fandet ihr eigentlich Walulis schaut fern? Heute die zweite Folge, die auch sehr gut ist. Man glaubt es kaum dass solche Fernsehsatire auf Tele5 laufen kann…. Heute geht es um das perfekte Promi Dinner, Redakteure und Koch-Shows.

Hier zum Downloaden:

http://www.megaupload.com/?d=KXXGSDDI

und anguzcken:

http://www.megavideo.com/?d=KXXGSDDI

One thought on “Musiktipp: Don’t Stop me now, Waluslis sieht fern, Schuhbeck macht Werbung für Fast Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.