Home Sonstige Artikel Site Map counter

Übersicht Web (B)Log

Ich habe 2006 mit einem eigenen Blog angefangen, das erste Jahr noch in dieser Rubrik als HTML-Seiten. Seit 2007 löste dies ein "echter" Blog auf der Basis von Wordpress ab. Seitdem habe ich trotzdem als "Absicherung" gegen einen Verlust dieses Blogs die Blogeinträge als HTL Seiten hier gesammelt. Seit 2022 mache ich auch dies nicht mehr. In 15 Jahren gab es keine Probleme mit dem Blog, selbst einen Umzug der Website war problemlos, ich musste nur die SQL-Datenbank sichern und importieren. Daneben habe ich jeden Artikel seit einigen Jahren noch als Text lokal auf dem Computer. Damit habe ich diese Rubrik gelöscht.


Sitemap Kontakt Neues Impressum / Datenschutz Hier werben / Your advertisment here Buchshop Bücher vom Autor Top 99