Home Computer Schmunzelecke Site Map counter

Satirische und sonstige Computerartikel

Hier finden Sie humoristische und satirische Artikel zum Thema Computer, aber auch Themen die woanders einfach nicht reinpassten.

Lästerecke Alles was einen am Computer ärgert.
MS Witze Witze über die wohl unbeliebteste Softwarefirma der Welt
Elefantenjagd Wie jagen Informatiker Elefanten? Eine Seite für alle Hacker, die noch über sich lachen können.
Wenn der PC ein PKW wäre Eine nicht ganz ernst zunehmende Seite über das, was uns die Computerindustrie zumutet.
Wintel Der Aufstieg von Microsoft und Intel - wie wird sich dies in Zukunft entwickeln.
Erfindungen von MS / Intel Welche wundervollen, schönen Dinge wir doch Microsoft (M$) verdanken....
10 goldene Computerregeln 10 Regeln für ein sorgenfreies Arbeiten am Computer, und wie man eine Menge Geld und Nerven sparen kann. Besonders Windows Anwendern ans Herz gelegt.
Die großen Computerlügen Die großen Computerlügen
Die Römer Die Römer haben vor 2000 Jahren alle Bestandteile der modernen IT Industrie erfunden - ein humoristischer Vergleich
Sexfilmchen  ... im Internet und wie man sie virenfrei konsumiert.
Sitemap Kontakt Impressum / Datenschutz Neues Hier werben / advertisment here Buchshop Bücher vom Autor Top 99