Home Computer Downloads Site Map counter

Wild Delete

WilddeleteDieses Programm macht nur eines - das aber sehr schnell und gründlich: Es scannt ihre Festplatte oder ausgewählte Verzeichnisse nach Dateien einer bestimmten Erweiterung ab (zum Beispiel .tmp) präsentiert diese in einer Liste und löscht die Dateien die sie markieren. Das ganze ist Bombeneinfach, geht schnell und sauber. Zusätzlich können Links gefunden und gelöscht werden, und ein GREP (wie in Linux) zum Finden von Texten mit regulären Ausdrücken implementiert.

Okay, seit die Suchfunktion von Windows besser geworden ist, braucht man so was nicht mehr, aber für Windows 95 und 98 ist es sicher noch brauchbar.

Für Windows XP aufwärts gibt es eine noch leistungsfähigere und bessere alternative die auch die Löschungen protokolliert, verschiedene Konfigurationen kennt und einen Testlauf sowie das Verschieben in den "Papierkorb" kennt:

Wildcard Delete

 

Download von Wild Delete (wird nicht mehr weiterentwickelt)

Weitere Programme von mir:


Alle meine Programme zum Download sind selbstverständlich Freeware. Alle Programme laufen unter Windows 95/98/ME,NT,2000,XP

Wenn sie das Programm gut finden, so können sie mittels Paypal für das Programm spenden.


© des Textes: Bernd Leitenberger. Jede Veröffentlichung dieses Textes im Ganzen oder in Auszügen darf nur mit Zustimmung des Urhebers erfolgen.
Sitemap Kontakt Impressum / Datenschutz Neues Hier werben / advertisment here Buchshop Bücher vom Autor Top 99